ROUGHNECKS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 die kantine

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 7:50 am

zum gemeinsamen treffen und bechern
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 8:35 pm

es war früh am morgen als er durch die gänge des inzwischen gut ausgebauten bunkers ging

sein weg führte ihn in die kantine ..er ging auf die kaffeemaschine zu ..nahm sich einen becher und setzte sich dann mit dem gefüllten becher an einen tisch in der ecke gegenüber des eingangs

mal sehen wer sich noch hier so sehen liess ..dachte er so bei sich und setzte die tasse an um einen tiefen schluck des kaffees zu geniessen
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Amon

Amon


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 8:50 pm

vom duft des Kaffees angelockt,fand ich den weg hier her Laughing

Kaffe,....schwarzes Gold,...Lebenselixier wo bist du?

nun setz ich mich einfach zu dir hin und betrachte dein langsam wachwerdendes Gesicht :afro:
Nach oben Nach unten
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 8:53 pm

er schaute amon in die augen

liebes ..schön das sich einer traut sich zu mir zu setzen

er nippte an seinem kaffe und schmunzelte bei seinen worten
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Amon

Amon


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 8:55 pm

der kaffee gab mir den Mut....und solang wie wir uns kennen-....was liegt heut an ...und ich schlürfte genussvoll den heissen kaffe
Nach oben Nach unten
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 8:59 pm

hmm ..was anliegt ?? ..mal überlegen

er rückte sich einen stuhl heran ..legte seine füsse dadrüber und nippte nochmal an seinem becher

ich glaube wir sollten das lager weiter ausbauen ..morgen ist ja ein grosser tag ...das heisst wenn alles so klappt wie es sollte

ansonsten hab ich noch etwas unterricht zu geben ..bin wohl bis 1400 damit beschäftigt


er schaute auf sein navicom und zuckte mit den schultern

noch hab ich ein paar minütchen
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Amon

Amon


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 9:01 pm

oh die zeit...ich muss auch erstmal..Schatz ich muss ...ich freu mich auf später,wenn ich von der Arbeit komm
Nach oben Nach unten
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySo März 14, 2010 9:03 pm

schade ..aber ok ..so haben wir halt alle unser pflichten

er schaute ihr noch etwas hinterher ..stand auf und gab den becher ab ..danach verschwand auch er aus der kantine und machte sich auf den weg zu den schulungsräumen
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Gast
Gast




die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyMo März 15, 2010 7:39 am

Kommt ganz kurz in die Kantine schaut sich um nimmt nen Pott Kaffee mit und begibt sich wieder in die verstrahlte Gegend
Nach oben Nach unten
Macro

Macro


Chinesische Tierkreiszeichen : Hahn
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 42
Ort : Graz

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyMo März 15, 2010 10:29 pm

*macro betritt die kantine und sieht sich um*

ah niemand da *schnappt sich einen kaffee und geht wieder*
Nach oben Nach unten
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyDi März 16, 2010 1:48 am

der vormittag war ereignisreich ...nun ging er wieder durch die gänge ..richtung kantine

er schaute sich um ..die kanne halb leer ..da hatte wohl einer seine flasche gefüllt

er nahm sich einen becher und schenkte ihn voll bevor er sich an seinen tisch in der ecke gegenüber der tür setzte und genüsslich das schwarze gold trank

die 9mm an seine hüfte drückte ihm in die seite ..er rüttelte an seinem gürtel um seiner kleinen wumme einen besseren platz zu organisieren ..als er wieder richtig sitzen konnte nahm er einen weiteren schluck aus seinem becher
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Gast
Gast




die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyDi März 16, 2010 3:48 am

Sie kommt von ihrem Ausflug wiedre zum Bunker zurück, schaut sich kurz in der Kantine.Macht sich mürrisch dreinblickend einen Kaffee und setzt sich in die letzte Ecke.

Mann was für ein Ritt!

Sie legt ihr Messer auf ihr linkes Bein und schläft mit dem Kaffee in der Rechten und das Messer in der linken Hand ein.Schnarcht leise vor sich her.

Die braunen Strähnen fallen in ihr Gesicht,ihr Lederhaarband hält nich alle ihrer durchgestuften Haare.Auf der sonnengebräunten Haut sind noch einige Spuren vom Sand zu entdecken.Ihr Leinentop ist mit Leder um den Körper geschnürrt und die weite khakifarbende Hose beherbergt einige Taschen in der sie Kleinigkeiten, wie ein altes Schweizer Taschenmesser, Aquas und ein paar Tücher verstaut.
Auch die Hosenbeine sind mit Lederriemen an den Beinen geschnürrt.
Sie trägt keine Kampfstiefel, Ledersschuhe ohne feste Sohle zieren ihre Füsse.
An der rechten Seite ihres Rumpfes sticht eine Tättoowierung hervor.
Ein organisches blutendes Herz, umschlungen von Lilien und Schmetterlingen.


Mann kann sehen wie sich in einem langsamen Rhytmus ihre Brust auf und ab bewegt.
Nach oben Nach unten
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyDi März 16, 2010 3:58 am

gerade als er seinen becher neu füllen will sieht er jasira hereinkommen ..sie scheint ihn nicht zu bemerken

er schaut etwas verdutzt als er sieht wie sie sich einen kaffee nimmt und an einem anderen tisch einschläft

langsam steht er auf und füllt sich seinen becher ...geht zurück ..setzt sich ..nippt und schaut jasira über den becherrand an ..sie schläft wirklich ...er schmunzelt

diverse käffchen später schaute er noch einmal zu jasira die da sass und schlief ..er stellte den gerade geleerten becher auf die ausgabe ..eine drohne räumte den becher sofort weg
er ging auf den ausgang zu um in seinen schlafbereich zu gehen ..dieser tag war für ihn gelaufen ..es würden andere folgen
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Gast
Gast




die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyDi März 16, 2010 10:40 am

Stößt die Tür zur kantine auf und tritt Staub bedeckt ein * Komme grad von Trainigsplatz setze mich hin und lass mir ein kühles Bier bringen den nun ist Dienstschluss die kantine Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyDi Apr 20, 2010 12:35 am

bei Eintritt in die Kantine........Schaut sich GDF um......
und sieht ein paar bekannte Gesichter.........

Voller Staub und etwas Mitgenommen von den vielen Kämpfen
mit anderen Gangs.....Sitzt er sich auf einen Stuhl um wieder Kurz Luft zu Schnappen....
GDF Beobachtet wie die Aquas die Besitzer Wechseln.....
wie ECOs aus den Taschen hervorstehen.......

dann bekommt Ihn der Gedanke ob es sich Lohnen würde
diese Reiche ECO und Aqualits Besitzer zu Überfallen Embarassed

Schnell verdrängt er diesen Gedanken wieder Laughing

ein Kaffe Denkt er sich wäre jetzt das Richtige ............
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.05.11

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySa Dez 03, 2011 5:56 am

nachdem sie lange genug in ihrem zimmer getrauert hatte und ihren hunger ignoriert, verspürte sie plötzlich heißhunger auf plätzchen, lebkuchen und all das zeug was es zu dieser jahreszeit gab...

ja, es muß weitergehen *dachte sie sich und machte sich auf in die kantine*

ohje, wie sieht es denn hier aus? * sie sah den staub und jede menge schmutziges geschirr und machte sich daran hier etwas aufzuräumen um anschließend diverses gebäck zuzubereiten *
Nach oben Nach unten
http://saphira.magix.net/album
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptySa Dez 03, 2011 5:59 am

vom duft der plätzchen angelockt schaute er im bunker in die kantine

riecht ja verlockend ..hoffentlich schoki-kekse
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Jadedrache

Jadedrache


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.11

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyDi Jan 10, 2012 1:04 am

Welcome to a new world. So in etwa dachte es sich Jade, als sie hier ankam. Es war eine weite Reise, und ob es sich gelohnt hatte, stand noch aus. Sie war Todmüde, und doch konnte sie die letzten Nächte nicht schlafen. Zu viel ging ihr im Kopf herum, zu viele Gedanken über das was war und das was sein würde.

Recht schlampig hingen ihre Klamotten an ihr herunter als sie in die Kantine schlurfte. Ihre Beine konnte sie kaum anheben, aber würde sich das wohl nach einem guten Frühstück auch wieder ändern. Das wichtigste war wohl erst einmal ein Kaffee. Nur wenige Schritte machte sie in die Kantine und blieb dann stehen um durch den Nebel ihres Blickes erst einmal die Lokalität zu begutachten. Es war mehr oder minder standartmäßig ausgestattet. Eine Ausgabe, wo man sich alles holen konnte, was man eben zum Frühstück brauchte, selbstredent sollte man nur einfache Wünsche haben, und einige Tische mit Stühlen um nicht im stehen essen zu müssen. Jade steuerte auf ein Gefäß mit schwarzer Flüssigkeit zu, ohne Rücksicht auf die Person, welche sich unmittelbar im Weg befand. Sie schob sich einfach etwas rabiat vorbei und griff nach der Kanne um sich einen Becher zu holen. Unter den fragenden Augen einiger Anwesender machte sie sich nun mit Kanne und Becher auf den Weg an einen freien Tisch. Es waren zwar viele Plätze frei, aber sie wollte einfach ein wenig ruhe, weshalb sie versuchte einen Platz so weit abseits anderer Menschen zu nutzen, wie es in diesem Raum eben möglich war.Vielleicht war es üblich sich Kaffee in den Becher ab zu füllen und die Kanne vor Ort zu lassen, aber das tangierte sie gerade so rein gar nicht. Der erste Becher mit der heißen Flüssigkeit war in einem Zug geleert. Was anderen Menschen mit verbrennungen der Speiseröhre quittiert wurde war für sie eher Routine. Oder sie merkte es einfach noch nicht. Der zweite Becher voll blieb immerhin noch halb voll, nachdem sie angesetzt und wieder abgestellt hatte. Dann erst begann sie ihre Umgebung zu realisieren. Und nicht nur diese.

Sie hasste den Sand, der wirklich überall hin kroch und nicht wartete bis man ihn weg hatte um sich wieder an jede mögliche freie Stelle zu legen. Aber auch das sollte wohl nach einer Phase der Gewöhnung in den Hintergrund treten, so hoffte sie zumindest. Ihr Blick fiel auf die Speiseauswahl, nicht das Beste vom Besten, aber war immerhin das ein oder andere von Interesse dabei. Ihr Blick war so fokussiert, dass sie nicht einmal die Person bemerkte, die sich auf sie zu bewegte und ganz offensichtlich etwas von ihr wollte.



-hab einfach mal was verfasst, hoffe es passt, würde mich freuen, wenn sich wer dazu gesellt-
Nach oben Nach unten
reddgar
Admin
Admin
reddgar


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 61
Ort : eckernförde/ca30km nördl.von kiel

die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine EmptyMi Jan 11, 2012 5:56 pm

nachdem er sich von dem anblick der wüste inder kuppel hat losreissen können führte ihn sein weg in die kantine
sein becher kaffee war malwieder leer
als er sich den becher am automaten auffüllte schweifte sein blick durch den "laden"
einige tecs und meds rannten herum ..wie er fand planlos aber was solls dachte er bei bei sich
beinahe wäre sein becher überfüllt worden ..vorsichtig trank er einen schluck von dem heissen braunen "lebenssaft" ab ..er wollte ja nicht das der kantinenboden befleckt wurde ..wobei das wäre auch garnicht schlimm gewesen es gab genügend reinigungsroboter die sofort jeden dreck wegputzten
als er sich an seinen platz in dr ecke setzen wollte bemerkte er das dort schon jemand sass ..ein neuzugang
hallo jade sagte er ..darf ich ?? er deutete auf einen freien platz an dem tisch
Nach oben Nach unten
https://roughnecks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





die kantine Empty
BeitragThema: Re: die kantine   die kantine Empty

Nach oben Nach unten
 
die kantine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ROUGHNECKS :: Öffentlicher Bereich :: Der Regierungsbunker "Angela Merkel"-
Gehe zu: